Sierra - Adventure-Klassiker kostenlos spielen

Leserbeitrag

Entwickler Sierra Entertainment hat maßgeblich zur Entstehung des Adventure-Genres beigetragen. Titel wie Space Quest, Police Quest oder auch die peinlichen Abenteuer von Schürzenjäger Larry dürften älteren PC-Zockern auch heute noch ein Begriff sein. Wer die Klassiker noch einmal erleben möchte, ohne dafür uralte Disketten hervorkramen zu müssen, kann das nun kostenlos und völlig legal im Internet tun.

Per Browser und sogar mit einem Mehrspieler-Modus könnt ihr dabei noch einmal die bekanntesten Text-Adventures spielen. Links zu den Titeln findet ihr unter dem angegebenen Quell-Link.

Quiz wird geladen
Dagi-Bee-Quiz: Teste Dich - Wie gut kennst du Dagi wirklich?
Zum Start eine einfache Frage: Wie lautet der echte Name von Dagi Bee?

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz