Echter als echt - Wenn Vektorgrafiken real werden

casi
66
Echter als echt - Wenn Vektorgrafiken real werden

(Carsten) Nicht jedes Bild was wir in Magazinen und im Internet bewundern, wurde eigens dafür fotografiert und retuschiert. Manchmal wurden die Bilder einfach komplett am Rechner gestaltet – was gerade bei Gesichtern und Personen unglaublich ist. So sehen Motive zwar aus wie Fotos, doch oftmals handelt es sich um unglaubliche komplexe Vektorgrafiken, an denen nichts real ist.

Einige Beispiele haben wir für euch herausgesucht. In der Fotostory findet ihr immer ein real wirkendes Bild und direkt als nächstes, die passende Vektormontage.

Wie sieht’s aus – Hättet ihr gedacht, dass es keine Fotos sind?

Dieses Bild ist KEIN Foto!

Hat dir "Echter als echt - Wenn Vektorgrafiken real werden" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.