Photobomb - Im Hintergrund geht die Post ab!

casi
8

(Carsten) Schon wieder Sonntag und wie von uns bereits angekündigt, gibt es nach einer einwöchigen Pause in der ihr eure Lachmuskeln etwas erholen konntet, eine neuen Special-Geek-Photobomb-Artikel. Ja, wir sind verrückt, aber die Menge an guten Bildern im Internet wird einfach nicht weniger – egal was wir machen.

Also fügen wir uns unserem Schicksal und präsentieren euch erneut ein witzige Photobomb-Galerie. Und weil es schon dazu gehört, erkläre ich den Neueinsteigern unter euch noch was eine Photobomb überhaupt ist.

Eine Photobomb ist jemand, oder etwas, in einem Bild, das nicht dahin gehört. Vergleichbar mit Situationen, wenn der Hintergrund plötzlich in der Vordergrund rückt. Beispiel gefällig? Ein verliebtes Pärchen lässt sich fotografieren und im Hintergrund sieht man deutlich, wie sich ein Hund erleichtert. Oder ein Klassenfoto bei dem genau DANN auf den Auslöser gedrückt wird, wenn sich der kleine Junge ganz hinten, urplötzlich übergeben muss.

Hat dir "Photobomb - Im Hintergrund geht die Post ab!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.