WTF News des Tages - Kreativ mit Plattencovern

casi
8

(Carsten) Gerade wenn man glaubt, dass man schon alles gesehen hat, kommt wieder irgendetwas Neues um die Ecke und springt einem ins Gesicht. So zumindest bei mir. Denn bis vor kurzem waren Plattencover einfach nur große Scheiben im Wandschrank und hatten nur eine einzelne Aufgaben. Die begehrte Vinyl-Scheibe vor der bösen, zerkratzenden Außenwelt schützen.

Dass man damit auch beeindruckende, witzige und coole Bilder machen kann, kam mir dabei nie in den Sinn. Ganz anderes den Damen und Herren in unserer Fotostory, die überaus kreativ das Plattencover mit der realen Welt kombiniert haben. Das Ganze hat auch einen Namen: “Sleeveface”. Wer ein wenig wenig danach im Internet sucht wird unweigerlich auf die bei uns verlinkten Seiten stoßen, auf denen ihr weitere, coole Bilder findet.

Wer das Ganze richtig gut findet und die Kreativität belohnen möchte, der kann sich HIER das passende Buch bei Amazon kaufen. Dort drin sind weitere Hochglanz-Bilder zum Thema enthalten.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz