iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G): Gewinnspiel (Gewinner)

Beschreibung

Wir haben einen Gewinner: Daniel R. darf sich über ein iPad mini in der Mobilfunkvariante freuen. Wir haben den Glücklichen schon per Mail informiert, seine Reaktion: „... das ist ja Hammer geil!! Vielen Dank!!“ Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Wer nicht gewonnen hat, zieht vielleicht beim nächsten Mal das große Los. 

Der Gewinn: iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G) mit 32GB

Den Test hat das iPad mini in der Mobilfunkvariante bei uns erfolgreich bestanden, nun sucht es sich einen neuen Besitzer. Der Körper formvollendet gekleidet im schwarzen Aluminium, zudem ausgestattet mit satten 32GB Flashspeicher und inklusive Mobilfunkmodul und GPS – ein toller Gewinn. Vorab: Wem haben unsere Leser diese milde Gabe zu verdanken?


Quelle Hintergrundmusik: Magic Mountain von Jahzzar, veröffentlicht unter CC-BY-SA 3.0.

Der Sponsor: Saturn Berlin Europa-Center

Zur Verfügung gestellt für Test und Verlosung hat uns das iPad mini Wi-Fi + Cellular (4G) der Saturn-Markt im Berliner Europa-Center. Wir sagen ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung. Auch die Kollegen des Android-Kanals auf GIGA profitieren schon in der Vergangenheit von dieser Freigiebigkeit.

Saturn_Logo_Europacenter_Logo

Der Ablauf: Wie kann man gewinnen?

Bei klassischen Gewinnspielen gibt es meist nur eine Chance zu gewinnen. Nicht bei uns: Mit dem unteren Widget können unsere Leser unterschiedlich viele Punkte sammeln für verschiedene Aktionen – beispielsweise wenn man uns auf Twitter oder Facebook folgt (1 Punkte) oder einen Kommentar auf dieser Seite hinterlässt (2 Punkte).

Das Besondere: Jeder Punkt steht für eine Gewinn-Chance. Je mehr man davon sammelt, desto höher steigt die eigene Chance auf den Gewinn des iPads – insgesamt kann jeder so bis zu neun Lose ergattern.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis nächsten Mittwoch (6. Februar 2013) um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird  am Donnerstag bekanntgegeben. (Update: Leider lässt sich das Widget nicht auf 12 Uhr Mittags wie ursprünglich geschrieben planen. Aus diesem Grund verlängern wir das Gewinnspiel um zwölf Stunden bis Mitternacht.)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Bleibt uns gewogen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

a Rafflecopter giveaway

Update:Soeben haben wir den Gewinner gezogen. Gewonnen hat Daniel R. (siehe oben im Widget) – herzlichen Glückwunsch. Eine Mail mit der frohen Botschaft ging soeben an den Gewinner raus. Vielen Dank nochmals allen Teilnehmern.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

von

Weitere Themen: iPad mini Wi-Fi + Cellular, iPad mini

Videos & Produktbilder
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz