IPad - iPad: Zapf dein Bier mit dem iPad

Leserbeitrag
6

4 Yelp Ingenieure mögen das iPad, das Programmieren und natürlich Bier! Was kommt dabei raus? Eine Zapfanlage, die verschiedenste Funktionen, unterstützt von einem iPad, bietet. Echt genial!

Die Bierzapfanlage nutzt Sensoren, um die Temperatur des Bieres und die Biergeschwindigkeit zu messen. Durch ein RFID-System können die einzelnen Biertrinker, die die Zapfanlage benutzen, statistisch erfasst werden. So kann man auf dem iPad sehen, wann und wie viel Bier von einer bestimmten Person getrunken wurde. Ist doch super praktisch für Selbstbedienungsbars!?

Klasse oder? Man benutzt seine RFID-Karte und zapft. Wenn das kühle Blonde frisch im Glas schwimmt, zeigt das iPad wie viel Bier gezapft wurde, wer noch gezapft hat und am Schluss kann man das Bier auch noch bewerten. Automatisiertes Bierzapfvergnügen mit dem iPad. Wir finden, dass es das beste Einsatzgebiet für das Gerät bisher ist.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz