The Big Picture: App für iPad/iPhone

M. Göbel
2

Einer der besten Fotoblogs hat nun eine App für iPhone/iPad in Version 2.0 veröffentlicht: “The Big Picture” von der Tageszeitung Boston Globe bringt alle paar Tage Fotoserien zu aktuellen Ereignissen – nicht mehr, aber auch nicht weniger – und die Bilder sind spitze.


“The Big Picture” ist nicht nur wegen seiner exzellenten Bilder bekannt und beliebt geworden, sondern auch, weil es diese in extra hoher Auflösung zur Ansicht bereit stellt – das kommt auf dem iPhone natürlich nicht so zur Geltung, wohl aber auf dem iPad. Die letzten Fotoserien zeigen Bilder aus Russland, dem Golf von Mexiko, China und Pakistan.

Die App “The Big Pitcture” des Boston Globe kostet 2,39 Euro, es gibt sie für iPhone* und iPad*.

Hat dir "The Big Picture: App für iPad/iPhone" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone