Die MAXX-Highlights des Jahres 2007

Leserbeitrag

(Christiane) Der 2. Weihnachtsfeiertag lässt uns in Erinnerungen an das vergangene Jahr schwelgen und bringt uns dazu, unsere persönlichen Highlights aus den Bereichen Hard- und Software, Modifikationen und kostenlosen Spielen hervorzukramen.

Apple hat in diesem Jahr das lang erwartete iPhone und auch eine neue Generation iPods auf den Markt gebracht. Wir freuen uns, diese schönen Gadgets noch einmal unter die Lupe zu nehmen.

Wenn es um kostenlose Spiele geht, dürfen zwei Kandidaten auf keinen Fall fehlen. Unser heiß geliebtes KartRider hat uns viele spannende Stunden voller Rennspaß beschert und auch GameTap hat nicht nur unsere Retroherzen höher schlagen lassen.

2007 war aber ebenfalls das Jahr des Internetfernsehens. So haben wir in den letzten Monaten viele verschiedene Tools vorgestellt und heute zwei der Favoriten ausgesucht, die durch die Senderauswahl, den Inhalt und die Funktionalität die ersten Plätze belegen. Joost und Hulu.com gehören eindeutig zu den Zukunftsgaranten.

Wenn Ihr wissen wollt, welche Mods für uns in diesem Jahr die Highlights waren, dann schaltet
einfach heute abend um 22:00 Uhr ein!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz