Doom Resurrection - Der iPhone Titel erscheint bald

Leserbeitrag

Die Besitzer des iPhones bekommen irgendwann in den nächsten Wochen wieder eine neue Aufgabe…sie müssen die Forschungsstation aus Doom 3 (wobei es sich bei Doom 3 um eine Nacherzählung des ersten Teils handelt) ein weiteres mal von den Dämonen befreien.

So wird das das Zielsystem des Spiel laut John Carmack (Mitgründer von den ”Escalation Studios” bzw. ”Ritual Entertainment”) anders als in vielen andereren First-Person-Shooter für das iPhone komplett auf Neigungswinkel basieren. Des weiteren wird das Spiel mit ganzen sieben Leveln, einer akzeptablen Framerate (30), mehreren Stunden Spielspaß und noch vielen anderen Features ausgeliefert.

Wer sich nun mehr dafür interessiert, sollte sich das (englische) InterView mit John Carmack und Tom Mustaine durchlesen (siehe Quellen).

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz