Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Daily Show: Apple und der iPhone-Prototyp

Thomas J. Weiss
12

Nur Spott und Häme erntet Apple in der “Daily Show”: Der amerikanische Moderator John Stewart erzählt die Geschichte um den gestohlen iPhone Prototypen nach, ein Apple-Mitarbeiter hatte ihn nach ein paar Bier in einer Kneipe vergessen. Der neueste Stand: Inzwischen hat die Polizei den Finder gefunden, der das Gerät wahrscheinlich an das Blog Gizmodo verkauft hat. Er habe allerdings zunächst versucht, Apple das Gerät zurückzugeben, sagt er, und sei nicht ernst genommen worden. Apples Rolle ist nicht nur in Stewarts Geschichte bizarr, der sie genüsslich ausschlachtet – wer den Schaden hat, braucht für den Spott allerdings seit jeher nicht zu sorgen.


<td style=’padding:2px 1px 0px 5px;’ colspan=’2′Appholes

The Daily Show With Jon Stewart Mon – Thurs 11p / 10c
www.thedailyshow.com
Daily Show Full Episodes Political Humor Tea Party

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz