Handy- und iPhone-Hüllen - Die coolsten Schutzhüllen die nicht abstinken!

casi
30
Handy- und iPhone-Hüllen - Die coolsten Schutzhüllen die nicht abstinken!

(Carsten) Handytaschen – gibt es etwas peinlicheres? Meistens sind die Dinger aus Kunstleder, haben einen fetten Gürtelclip und sehen aus, als ob sie nur von Typen in Holzfäller-Kluft getragen werden. Ich habe zwar nichts gegen Holzfäller-Hemden, aber gegen genau diese Handy-Taschen.

Je teurer und schicker die Handys mit der Zeit geworden sind, desto höher ist das Bedürfnis diese zu schützen. Doch was nützt das schönste Handy, wenn die Hülle aussieht wie, sorry, ausgekotzt? Daher habe ich mich im unendlichen Kabel-Wirrwarr namens Internet umgesehen und ein paar Schutzmaßnahmen entdeckt, die tatsächlich nicht abstinken und dabei noch cool aussehen.

Wer meiner Auswahl nicht zustimmen möchte, kann seine Vorschläge gerne mit Bilder-Link in die Comments posten!

Nicht wundern – primär dominiert auf diesen Bildern das iPhone – doch meistens gibt es solche Taschen für fast alle Größen und Formen!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz