Neue Gesten für iPhone und iPad: Triple Tap & Long Press

Markus
6
Neue Gesten für iPhone und iPad: Triple Tap & Long Press

Die Steuerung von iPhone (und vermutlich auch iPad) wird in Kürze wohl noch etwas vielseitiger.
9to5Mac berichtet, dass bei näherer Inspektion des iPhone 3.2 Beta 4 SDK zwei neue Fingergesten entdeckt wurden: Im Gesten-Ordner befinden sich die neuen Befehle “Triple Tap” (also ein dreifacher Tappser) und “Long Press” (Tappser lang halten).

iPhone 3.2 Beta 4 SDK: Neue Gesten gefunden

Klingt schon einmal vielversprechend, oder?

Hat dir "Neue Gesten für iPhone und iPad: Triple Tap & Long Press" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad