Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Review: Luca iPhone Tasche "Handmade in Germany"

Ben Miller
9
Review: Luca iPhone Tasche "Handmade in Germany"

Gestern stellte ich euch das Hardcover-Case von Shield vor. Möchte man sein geliebtes Smartphone edler und vor allem exklusiver betten, bieten sich Etuis von Luca mehr als nur an.

Luca ist ein deutscher Hersteller spezialisiert auf exklusive, handgemachte iPhone- und in naher Zukunft auch iPad-Etuis bzw. -Taschen aus verschiedenen Echtleder-Arten.

Luca iPhone Tasche "Handmade in Germany"
Luca iPhone Tasche "Handmade in Germany"

Es ist schwer ein objektives Review über ein gutes Produkt zu schreiben ohne dass sich das Review wie Werbetext liest. Doch konnte ich keinen Fehler am folgenden Etui finden.

Die braune iPhone Tasche “Handmade in Germany” von Luca aus ausgesuchtem Kalbleder verfügt über vier Fächer im Scheckkartenformat, jeweils ein größeres Fach auf der Innen- und Aussenseite des Etuis und natürlich nicht zu vergessen ein iPhone-Fach mit passender Aussparung für den Kopfhörerausgang.

Luca iPhone Tasche "Handmade in Germany"
Luca iPhone Tasche "Handmade in Germany"

Die Nähte sind äußerst exakt verarbeitet, Fäden stehen keine ab. Die Scheckkarten-Fächer sind nicht zu eng, dadurch lassen sich Karten problemlos auch mit nur einem Finger herausziehen bzw. -schieben, fallen aber nicht von alleine heraus! Das iPhone hat ebenfalls genügend Platz und muss nicht hineingezwängt werden.

Auch mit einer Karte in jedem Fach schliesst das Etui. Hässliche Lederfalten sind nach knapp einer Woche gebrauch und dementsprechend mehrmaligen Öffnen und Schliessen des Etuis nicht aufgetreten, was auf das hochwertige Leder zurückzuführen ist. Auf der Vorderseite ist “LUCA” und auf der Innenseite unterhalb der Kartenfächer “Handmade in Germany” eingestanzt.

Auf Wunsch wird das Etui auch in einer hochwertigen Geschenksverpackung geliefert.

Luca’s iPhone Tasche “Handmade in Germany” verdient daher nicht zu unrecht eine Empfehlung von BENM.AT.

Zu guter Letzt: Kann es einem nicht aussergewöhnlich genug sein oder sucht man nach einem wirklich ausgefallenen Geschenk bietet Luca auch “exotische Unikate” wie z.B. Etuis aus Straussenleder an.

Ausserdem könnt ihr gleich 3 Leder-Etuis von Luca beim Ostergewinnspiel von StyleMyPhone.de gewinnen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz