StickyGram & CanvasPop: Geschenkideen für Instagram-Fans

Ben Miller
2

StickyGram
Instagram dürfte der Mehrzahl der iPhone-Nutzer bereits ein Begriff sein. Immerhin gehört die exklusiv für das iPhone entwickelte Foto-App zu den beliebesten ihrer Art. Dank der zahlreich integrierten Foto-Effekte wird so mancher Schnappschuss mit Insgram zu einem kleinen Kunstwerk, welches man sich auch schon mal an die Wand hängen möchte.

StickyGram

Sollte man noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk und der oder die Glückliche zufälligerweise ein Instagram-Fan sein, ist “SitckyGram” wohl genau das Richtige.

StickyGram
StickyGram

Für günstige 12,- Euro kann man auf StickyGram.com 9 eigene Instagram-Fotos hochqualitativ auf quadratische Magnete drucken lassen (pro Magnet ein Foto). Und das Beste? Der weltweite Versand ist kostenlos. Was will man mehr?

CanvasPop

Wem die StickyGrams zu klein sind kann auch mal einen Blick auf CanvasPop.com werfen. Hier lassen sich Instagram-Fotos auf bis zu 50 cm große Leinwände drucken. Einziger Haken? CanvasPop beliefert vorerst nur USA und Kanada. Ein Paket-Weiterleitungsservice beispielsweise à la USunlocked.com oder myUS.com kann zwischenzeitlich Abhilfe schaffen.

Nicht zu vergessen kann man das Drucken natürlich auch selbst in die Hand nehmen. Im Internet und in jeder Stadt finden sich zahlreiche Print-Shops die problemlos ein Instagram-Foto auf Leinwand oder im Posterformat drucken können.

Instagram (AppStore Link)
QR-Code
Instagram
| Preis: Gratis

Weitere Themen: Instagram

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });