Wolfram Alpha für alle: Preis für iPhone-App sinkt von 39,99 auf 1,59 Euro

Florian Matthey
4

Wolfram hat sich umentschieden: Die iPhone-App der intelligenten Suchmaschine Wolfram Alpha kostet jetzt nur noch 1,59 Euro, außerdem ist die Mobil-Version der Seite wieder kostenfrei erhältlich. Zwischenzeitlich gab es Wolfram Alpha nur als App für 39,99 Euro (wir berichteten). Wer diesen Preis bezahlt hat, erhält die Differenz zurück.

Wolfram Alphas neuer Managing Director Barak Berkowitz möchte dafür sorgen, dass “Wolfram Alpha in jedermanns Hände” kommt – und nicht nur solche, die sich den Preis für die App leisten möchten. Insofern wendet er sich von der bisherigen Politik des Betreibers ab. Für die Zukunft verspricht Wolfram weitere Neuerungen, die das Angebot für das iPhone und den iPod tocuh noch attraktiver machen sollen.

Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz