Dein eigenes Radioprogramm!

Leserbeitrag
2

(Markus) Wie oft saß man schon im Auto und hat die doch sehr begrenzte Auswahl an Radiosendern durchgeschaltet und das nur mit dem Ergebnis, dass eh auf allen Frequenzen der selbe Mist Kram läuft. Doch damit ist jetzt Schluss!

Dein eigenes Radioprogramm!

Unzähliges Zubehör gibt es inzwischen für MP3-Player. Besonders für den Spitzenreiter iPod in all seinen Variationen. Ein Gimmick, das exklulsiv für den iPod entwickelt wurde, ist der Kensington RDS FM Transmitter. Dieses Gerät schließt man an seinem iPod an und wählt eine Frequenz. Dieselbe Frequenz stellt man an seinem Radio ein. Es sollte natürlich eine sein, die frei ist. Sobald man das getan hat, hört man seine MP3s über sein Radio.
Das an sich ist ja eigentlich noch nichts neues. Aber der Kensington RDS FM Transmitter kann noch mehr! Nicht nur, dass er den iPod über den Zigarettenanzünder auflädt, er sendet auch die Song Titel auf das Radio-Display.

Also, alles in allem ein super Gerät – finden wir.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz