iPod Special Edition U2 (20 GB)

iPod Special Edition U2 (20 GB) (06/2005)

Unverwechselbar: Der neue iPod U2 Special Edition mit Farbdisplay. Er ist tiefschwarz mit einem leuchtend roten Apple Click-Wheel, und auf der Rückseite befinden sich die Autogramme aller Bandmitglieder von U2. Im Lieferumfang des iPod Special Edition sind ein exklusives U2-Poster und die gewöhnlichen iPod Ohrhörer enthalten (diese allerdings in weiß).

Am 28.06.2005 stellte Apple das neue Modell des iPod Special Edition U2 vor. Er verfügt jetzt wie seine großen Brüder über ein Farbdisplay und die Unterstützung für Podcasts.

Mitgeliefert wird ein USB 2.0 Kabel und ein USB-Netzteil. Ein FireWire Kabel ist optional erhältlich. Ausgeliefert wurde er Anfang Juli 2005 zum Preis von 329 Euro und mit dem Erscheinen der 5G iPods im Oktober 2005 eingestellt.

Details und Fakten

Hersteller Apple Computer Inc.
Weitere Infos Nähere Infos zum iPod Special Edition U2 (20 GB) (06/2005)
Speicherkapazität: 20 GB Festplattenlaufwerk
Laufzeit: 15 Stunden Batterielaufzeit bei Musik
5 Stunden Batterielaufzeit bei Diashow + Musik
Anschlüsse: Dock-Connector-Anschluss, 3,5 mm Klinke (Stereo), Composite-Video- und Audio-auf-Kopfhöreranschluss
Audioformate: AAC, MP3, Audible, Apple Lossless, WAV, AIFF
Bildformate: JPEG, BMP, GIF, TIFF, PNG
weitere Daten: 2″ / 5,08 cm 65.536-color LCD mit weißer LED Hintergrundbeleuchtung
H x B x T in mm: 104 x 61 x 16
Gewicht: 167 g

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz