iPod Special Edition U2 (20 GB)

von

iPod Special Edition U2 (20 GB) (10/2004)

Der iPod U2 Special Edition ist auffälliger als alle anderen iPod Modelle. Er ist tiefschwarz mit einem leuchtend roten Apple Click Wheel, und auf der Rückseite befinden sich die Autogramme aller Bandmitglieder von U2. Im Lieferumfang des iPod Special Edition sind ein exklusives U2-Poster und die gewöhnlichen iPod Ohrhörer enthalten (diese allerdings in weiß). Beim Kauf des iPod U2 Special Edition bekommt man einen Gutschein für das Album “The Complete U2″ im iTunes Music Store. Der Rabatt beträgt 50 Euro auf den Gesamtpreis.

Es umfasst sage und schreibe 400 U2-Titel aus der Karriere der Band. Von “Boy” über “War” und “The Joshua Tree” bis hin zu “Zooropa” und dem neuen Album “How to Dismantle an Atomic Bomb” enthält das Paket alle U2-Alben sowie mehr als 25 selten gespielte und unveröffentlichte Songs.

Ausgeliefert wurde er im November 2004 zu einem Preis von 379 Euro, eingestellt am 28.07.2005.

Details und Fakten

Hersteller Apple Computer Inc.
Weitere Infos Nähere Infos zum iPod Special Edition U2 (20 GB) (10/2004)
Speicherkapazität: 20 GB Festplattenlaufwerk
Laufzeit: 12 Stunden Batterielaufzeit bei Musik
Anschlüsse: Dock-Connector-Anschluss, 3,5 mm Klinke (Stereo)
Audioformate: AAC, MP3, Audible, Apple Lossless, WAV, AIFF
weitere Daten: 2″ / 5,08 cm 65.536-color LCD mit weißer LED Hintergrundbeleuchtung
H x B x T in mm: 104 x 61 x 161
Gewicht: 167 g


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz