MyWorld #2: Wie werde ich berühmt?

Leserbeitrag

(Markus) Susi und Felix sind zwar schon sehr bekannt, aber sie wollen noch bekannter werden. Wie sie das schaffen und was man eigentlich für Voraussetzungen haben muss, um richtig berühmt zu werden, zeigen wir heute in MyWorld.

MyWorld #2: Wie werde ich berühmt?

Das Dr.-Love-Team wird sich mit dem Thema Seitensprünge befassen und mal die Vor- und Nachteile beleuchten. Susi zeigt, dass Staubsaugen ultra-cool und sogar stylisch sein kann und Felix vergleicht den iPod mit dem etwas preisgünstigeren i.Beat von Trekstor.

Die Buchstaben F.U.C.K. werden im Songbook ganz groß geschrieben. So auch im gleichnamigen Song der Bloodhoundgang, dessen Text wir uns anschauen werden. Was MyWorld noch bewegt hat, gibt es in den Topics: Wird Klinsmann Trainer der USA? Außerdem: Die fragwürdigen Totenkopf-Fotos der Bundeswehr.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz