R2D2 Lebt - Allrounder

Leserbeitrag

Der Allrounder
Der bekannte Roboter R2D2 lebt:
Er wurde als Beamer und DVD-Player wiedergeboren. Neben zahlreichen Funktionen wie Webcam oder iPod-Station kann er noch mehr. Der R2D2-Roboter, spielt DVDs ab und ist gleichzeitig ein Beamer. Bilder projiziert er mit einer Bild-Diagonalen von bis zu 260 Zoll. Die Auflösung beträgt 1.024 x 768 Pixel. Das Kontrastverhältnis gibt Nikko mit 1.800:1 an und der Roboter-Beamer hat 2.000 Lumen, was ausreichend hell ist.

Dessweiteren:
Der Multimedia-Roboter ebenfalls einen iPod-Anschluss und eingebaute Lautsprecher Er hat mehrere Speicherkarten-Steckplätze integriert, so wie eine Webcam und eine USB-Schnittstelle. Video-Eingänge und -Ausgänge wie S-Video, ebenfalls.

Gesteuert wird der Roboter über eine Fernbedienung

Verbundenheit und Funktionen haben ihren Preis: 2.700 Dollar
ca 1.850

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz