Karabinerhaken für iPhone & iPod

Sebastian Trepesch
2

Schaut aus wie ein Karabinerhaken, ist aber ein bisschen mehr. Was ist das?

Das USB-Symbol verrät es ja schon teilweise – es ist ein Synchronisationskabel für iPhone, iPod und iPad, also mit USB-Anschluss auf der einen Seite und 30-Pin-Adapter auf der anderen. Auch so ein Kabel muss nicht langweilig aussehen.

Dank Karabinerhaken kann das “Kabel” nach Gebrauch an Rucksack, Tasche oder Schlüsselband gehängt werden. “Ein besonders robustes (Aluminium-)Gehäuse machen den clipSYNC zum perfekten Begleiter auf dem Weg durch den Großstadtdschungel”, sagt der Distributor Soular, der den Haken gestern vorgestellt hat.

Aktuell scheint es den Connector für 21,99 Euro nur über den Online-Shop des Herstellers Scosche zu geben, aber bestimmt nehmen ihn noch andere Händler ins Programm auf.

Weitere Themen: iTunes für Mac, iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });