iSwitch

Beschreibung

Nachdem ich bisher immer nur Windows-Rechner besessen habe, wird es nun Zeit für einen Umstieg. meine Annäherungsversuche an und Erfahrungen mit Mac OS X möchte ich hier mit euch teilen.

von

Alle Artikel zu iSwitch
  1. Switcher Stories: Die mit Pfundskerlen und gelähmten Notebooks (Jens)

    Flavio Trillo 4
    Switcher Stories: Die mit Pfundskerlen und gelähmten Notebooks (Jens)

    Die meisten Mac-User haben mit Windows angefangen. Dann kam irgendwann der Moment, in dem sie sich sagten: „Es reicht! Ich will nicht mehr!“ So oder so ähnlich ging es auch uns und deshalb erzählen wir euch hier unsere ganz persönlichen „Switcher Stories“.

  2. Switcher Stories: Die mit Witzen und Überläufern (Kamal)

    Flavio Trillo 20
    Switcher Stories: Die mit Witzen und Überläufern (Kamal)

    Auch in Teil 5 hören wir von einem sprichwörtlichen Tropfen, der das PC-Fass zum Überlaufen brachte. Heute beichtet ein eingefleischter Windows-User, wie ihn Microsoft beinahe in den Wahnsinn trieb...

  3. Switcher Stories: Die mit Drogen und Erlösung (Flavio)

    Flavio Trillo 5
    Switcher Stories: Die mit Drogen und Erlösung (Flavio)

    Genießt ihr die Feiertage? Gut! Dann setzt euch mit einem warmen Punsch oder Glühwein gemütlich in den Sessel vor dem Kamin und ergötzt euch an einer weiteren Folge der Switcher-Stories...

  4. Switcher Stories: Die mit Großkatzen und Discountern (Sebastian)

    Flavio Trillo 23
    Switcher Stories: Die mit Großkatzen und Discountern (Sebastian)

    Die meisten Mac-User haben mit Windows angefangen. Dann kam irgendwann der Moment, in dem sie sich sagten: „Es reicht! Ich will nicht mehr!“ So oder so ähnlich ging es auch uns und deshalb erzählen wir euch hier unsere ganz persönlichen „Switcher Stories“.


  5. iSwitch: Tschüss Windows, hallo Mac OS X

    Kamal Nicholas 124
    iSwitch: Tschüss Windows, hallo Mac OS X

    Nach jahrelanger Nutzung von Windows und dazugehörigen Laptops habe ich mich nun aus Frustration dazu entschlossen, auf ein MacBook umzusteigen. Und dabei werde ich sicherlich eure Hilfe brauchen.