iTry 2.0 nach der IFA: Ich melde mich zurück

von

So eine Elektronikmesse kann schon anstrengend sein. Gut, wenn man Geräte dabei hat, die einem dabei helfen, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. So zum Beispiel, man glaubt es kaum, meine iTry-Utensilien! Ultrabook von Toshiba, Smartphone von Samsung und ab geht die Post.

iTry 2.0 nach der IFA: Ich melde mich zurück

Ich melde mich damit also offiziell wieder zurück, nachdem ich ein paar Stunden Schlaf nachgeholt habe. Das Motorola Xoom 2 ME ist jetzt einfach mein Social Media Hub. Dort werden also Konten zusammengeführt und gepflegt, wie etwa Twitter oder Facebook.

Ich gelobe außerdem, mich auf ebendiesen Kanälen verstärkt zu melden und euch noch mehr an dem iTry 2.0 teilhaben zu lassen. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an getgoods.de, die uns die Geräte zur Verfügung gestellt haben!

Und natürlich an Euch, die ihr weiter geduldig und stets bereit seid, auch mal eine Runde Backpfeifen für Android, Windows und Co. auszuhalten.

Weitere Themen: IFA 2013 – GIGA live vor Ort


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz