iTry 2.0: Zwischenstand zum Galaxy Nexus und eine kleine Bitte

von

Ich bin völlig begeistert von euch. Mit viel Geduld und großem Eifer beantwortet ihr all meine Fragen, helft mir aus jeder Patsche und macht den iTry 2.0 erst richtig interessant. Aber ihr seid auch knallhart. Da werden kleinste Fehltritte sofort geahndet. Ich melde mich heute kurz zu Wort und habe gleich neue Fragen!

iTry 2.0: Zwischenstand zum Galaxy Nexus und eine kleine Bitte

Tja, so sieht es aus, wenn man ausschließlich Bordmittel verwendet — die Webcam des Toshiba-Ultrabook und den Windowseigenen Movie Maker.Nachdem einige von euch es für unerlässlich hielten, dass ich ein Video nur damit produziere, ist das nun auch geschehen. Und wir können alle nur hoffen, dass es das letzte Mal war. Die Testversionen einschlägiger Software sind bereits heruntergeladen und installiert, so dass beim nächsten Mal mit einem höheren Niveau gerechnet werden darf.

Bisher macht mir diese Nummer hier aber trotz allem einen Riesenspaß und ich freue mich auf die nächsten Wochen. Wer möchte, kann meine Eskapaden auf Android und Windows via Facebook (am besten als Abonnent) oder Twitter verfolgen. Außerdem erscheinen auf unserer iTry-Sonderseite alle relevanten Artikel, Videos und Tweets (für alle, die kein Twitter-Konto haben).

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Google Galaxy Nexus


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz