iTry 3.0: Eure Fragen vom Experten beantwortet

von

Am vergangenen Freitag ist nach vier Wochen Laufzeit mein  iTry 3.0 zu Ende gegangen. Vorher hatte ich euch noch darum gebeten, mir eure Fragen aufzuschreiben, die ich dem Vernetzte Welten-Experten im Saturn Berlin Europa-Center stellen wollte. Nun habe ich endlich die Antworten erhalten, die ihr im Video im Artikel findet.

iTry 3.0: Eure Fragen vom Experten beantwortet

Die Sache mit dem Video-Interview war dann leider doch etwas komplizierter als geplant, es kam zu einigen Missverständnissen und so hat uns Microsoft das Video letztendlich leider nicht freigegeben. Stattdessen erhielt ich diese Antwort: Danke für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft das Interview nicht autorisieren kann, da es nicht mit der Microsoft Pressestelle vereinbart wurde.”

Glücklicherweise hält uns das aber nicht davon ab, das Video hier trotzdem zu präsentieren, gleichzeitig möchten wir aber erneut darauf hinweisen, dass Microsoft sich vom Inhalt des Interviews distanzieren möchte.

Danke für eure zahlreichen Fragen, leider konnte nicht alle beantwortet werden, da der Vernetzte-Welten Experte entweder nicht weiter auf diese einegehen konnte oder diese seinen Informationsstand hinausgingen (vor allem, wenn es um die Entwicklerseite hinter Windows 8 ging).

Artikel vom 6.12.

Wie die meisten hier mittlerweile mitbekommen haben dürften, befinde ich mich derzeit in meinem iTry 3.0, bei dem ich mich in meinem Alltag ausschließlich mit Windows (Phone) 8 Geräten auseinander setze. Am Freitag besuche ich dazu einen Experten und möchte deshalb gerne vor allem eure Fragen an ihn stellen.

Update: Aufgrund von technischen Schwierigkeiten hat das mit dem Interview heute leider nicht so ganz geklappt wie geplant, weshalb wir die Aktion leider auf nächste Woche verschieben müssen. Falls ihr jetzt also noch fragen habt, hinterlasst sie einfach in den Kommentaren.

Die ein oder andere Frage habe ich hoffentlich bereits beantwortet, der iTry läuft aber auch noch bis Ende nächster Woche, danach werden die Geräte verlost (das Gewinnspiel findet ihr hier). Da draußen gibt es allerdings einige Leute, die wesentlich mehr über Windows 8 und das gesamte dazugehörige Ökosystem wissen und wieder andere Leute , die sicherlich ein paar Fragen haben, an die ich noch nicht gedacht habe.

Deshalb möchte ich meinen Besuch am kommenden Freitag bei Saturn Berlin Europa-Center dazu nutzen, eben diese Fragen zu stellen, um sie vom Vernetzte Welten-Experten vor Ort beantworten zu lassen.

Deshalb. Bitte stellt eure Fragen hier in den Kommentaren, dann habe ich diese gesammelt und kann diese am Freitag, den 7.12.2012 vor laufender Kamera stellen. Umso zahlreicher eure Fragen, umso interessanter wird das Gespräch und damit natürlich auch das daraus entstehende Video. Ich freue mich auf eure Fragen.

Der iTry 3.0 wird ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von Saturn Berlin Europa-Center und Sony. Auch Saturn Berlin Europa-Center zwitschert, wenn ihr also über aktuelle Angebote informiert werden möchtet, folgt auch dort: @SatEuropaCenter.

Saturn_Logo_Europacenter_Logo

 

sony-logo-new

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz