iTry 3.0: Windows 8 statt Android-Pracht

Liebe Freunde, es ist endlich soweit. Der iTry 3.0 ist hier und endlich bin ich an der Reihe. Wir haben dank Saturn Berlin Europa-Center und Sony gleich drei schicke Windows 8-Geräte erhalten, nämlich ein Nokia Lumia 920, ein ASUS Vivo Tab RT und ein Sony Vaio SVT 1312V1ES Ultrabook, mit denen ich die nächsten 4 Wochen arbeiten und leben werde.

iTry 3.0: Windows 8 statt Android-Pracht

Es hat ein wenig gedauert, bis endlich alle Geräte zusammen gekommen sind, aber wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Nachdem meine Kollegen Jens und Flavio bereits ihre iTrys hinter sich gebracht haben, bin nun endlich ich an der Reihe. Natürlich habe ich auch schon ein erstes Video gemacht, dass euch die Geräte zeigt und noch ein wenig über die ganze Aktion informiert.

Bisher bin ich mit Windows 8 noch so gut wie gar nicht in Berührung gekommen, vor allem weil ich ja wusste, dass der iTry 3.0 bald ansteht und ich mit möglichst wenig Informationen an die ganze Sache herangehen wollte. Ich bin privat zwar Windows-Nutzer (PC), die Kombination aus drei Geräten mit dem selben Betriebssystem wird mich nun aber mit Sicherheit vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Mittlerweile gibt es mehrere iTry’s auf GIGA:

Besonders freue ich mich auf das Lumia 920, das wir neben dem ASUS Vivo Tab vom Saturn Berlin Europa-Center erhalten haben. Ganz wichtig für den iTry 3.0 seid natürlich ihr, die Community, die mir in den kommenden vier Wochen dabei helfen soll, Windows 8 und die dazugehörigen Geräte besser kennen zu lernen, Probleme zu bewältigen, Tipps und Tricks auszuprobieren und vieles mehr.

Nokia-Lumia-920

ASUS-Vivo-Tab-RT

Ich bin sehr gespannt, was Windows 8, das Nokia Lumia 920, das ASUS Vivo Tab und natürlich das Sony Vaio Ultrabook (mit Touchscreen!) alles zu bieten hat und bin ebenso gespannt auf eure Fragen, Antworten und Vorschläge, was ich mit den Geräten testen soll.

Sony-Vaio

Damit wir auch anständig in Verbindung bleiben und ihr immer auf dem aktuellen Satnd der Dinge seid, folgt mir einfach auf den folgenden sozialen Kanälen:

Falls ihr Fragen, Anregungen, oder Wünsche habt, die beim iTry 3.0  beachtet werden sollen, wendet euch bitte direkt an mich (@HerrNicholas). Bitte vergesst dabei nicht den Hashtag #iTry mit in euren Tweet einzufügen.

Selbstverständlich werdet ihr auch hier auf unserer Webseite Artikel, Videos und mehr rund um Windows 8 und die Geräte finden.

Gewinnspiel:

Wie bereits im Video erwähnt, gibt es auch etwas ganz besonderes für euch, denn nach Ende des iTry 3.0 werden wir alle drei Geräte an euch verlosen. Jawoll. Die genauen Konditionen dazu folgen später. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt und freue mich auf diese neue Erfahrung.

Der iTry 3.0 wird ermöglicht durch die freundliche Unterstützung von Saturn Berlin Europa-Center und Sony. Auch Saturn Berlin Europa-Center zwitschert, wenn ihr also über aktuelle Angebote informiert werden möchtet, folgt auch dort: @SatEuropaCenter.

Saturn_Logo_Europacenter_Logo

 

sony-logo-new

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Windows 8, Microsoft

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz