News zu Jailbreak für iPhone & iPad

  1. Winocm: iOS-Hacker bekommt Job bei Apple

    Thomas Konrad 7
    Winocm: iOS-Hacker bekommt Job bei Apple

    iOS-Hacker und Jailbreak-Experte "Winocm", der unter anderem an Jailbreak-Software für Apples iOS 6 beteiligt war, läuft im Herbst zum Feind über: Der 17-Jährige bekommt einen Job bei Apple.

  2. Theme: Mavericks Mini auf dem iPhone

    Sebastian Trepesch 8
    Theme: Mavericks Mini auf dem iPhone

    Wie macht sich OS X Mavericks auf dem iPhone? Ein Entwickler hat das Mac-Betriebssystem (genauer gesagt: das Design) für das Smartphone nachgebaut, zeigt es im Video und verkauft es für gejailbreakte Geräte.

  3. Das iPhone tanzt den Harlem Shake (Tweak)

    Sven Kaulfuss 7
    Das iPhone tanzt den Harlem Shake (Tweak)

    Der Harlem Shake erobert seit Wochen die Webgemeinde. Einem Virus gleich verbreitet sich das Internet-Meme und infiziert die Menschheit mit der abstrakten Freude am Blödsinn. Auch GIGA entzog sich nicht dem Sog des albernen Tanzes und veröffentlichte eines der...

  4. iPhone 5 bereits gejailbreakt

    Ben Miller 11
    iPhone 5 bereits gejailbreakt

    Paul Grant alias @chpwn, seines Zeichens Mitglied der Jailbreak-Gilde rund um das iPhone Dev Team, präsentiert auf Twitter das erste gejailbreakte iPhone 5.

  5. Jailbreak: Beeindruckend, aber überflüssig

    Sebastian Trepesch 75
    Jailbreak: Beeindruckend, aber überflüssig

     Nein, ich habe auf meinem iPhone keinen Jailbreak durchgeführt und ich werde keinen Jailbreak durchführen. Denn ich bin der Ansicht: das iPhone ist besser so, wie es Apple liefert. Ein Kommentar im Rahmen unserer Themenwoche zum Jailbreak.

  6. iPhone 3G: Mein erster Jailbreak

    Sven Kaulfuss 21
    iPhone 3G: Mein erster Jailbreak

    Eine traurige Wahrheit: Als Nutzer eines iPhone 3G verschließen sich mir diverse Neuerungen der letzten Jahre. Der Oldtimer unter den Apple-Smartphones versteht sich maximal auf iOS 4.2.1. Und selbst von dieser Version nutzt das iPhone nur einen Bruchteil der...

  7. Jailbreak: Die Geräte sind frei

    Flavio Trillo 2
    Jailbreak: Die Geräte sind frei

    Freiheit! Motto der Gedanken und eines bunten Mel Gibson, ist sie auch vielen iOS-Usern eine Herzensangelegenheit. Da Apple in dieser Beziehung leider bisweilen Wünsche offen lässt, hat sich die Entsperrung, auch Jailbreak genannt, etabliert. Um diesen Mikrokosmos...

  8. Neues Patent könnte Jailbreaker verfolgen

    M. Göbel 15
    Neues Patent könnte Jailbreaker verfolgen

    Das von Apple Ende letzter Woche angemeldete Patent könnte ein Vorgehen gegen Jailbreaker und andere Hacker erleichtern. Es soll per Spracherkennung den Diebstahl des Geräts anzeigen, die gleiche Funktion könnte allerdings auch aktiv werden, wenn ein User einen...

GIGA Marktplatz