iOS 6 Untethered Jailbreak fertiggestellt, warten auf iOS 6.1

Ben Miller
29

iOS 6 Jailbreak
Wie die iPhone Dev Team-Mitglieder @pod2G und @planetbeing auf Twitter bekannt gaben, ist der neue Untethered iOS 6.* Jailbreak fertiggestellt. Unterstützt werden soll unter anderem auch das iPhone 5. Um die genutzte Software-Schwachstelle nicht zu verraten, will man aber noch auf die Veröffentlichung von iOS 6.1 warten, die für die kommenden Tage erwartet wird.

Aktuell testet Apple die vierte Beta von iOS 6.1, die am 28. Januar abläuft. Dementsprechend dürfte es nicht mehr lange dauern bis die finale Version von iOS 6.1 zum Download bereit steht. Ein neuer Untethered iOS 6 Jailbreak, der alle iOS 6-Geräte unterstützten soll, sei bereits fertiggestellt.

iOS 6 Untethered Jailbreak

Hat dir "iOS 6 Untethered Jailbreak fertiggestellt, warten auf iOS 6.1" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iOS 6, OpenJailbreak, WWJC, evasi0n, Muscle Nerd