Ben hilft: Sprechstunde für Probleme rund um Jailbreaking, Cydia und iOS im Allgemeinen

von

Mehr als vier Jahre nach der ersten iPhone-Sprechstunde öffnet Dr. Ben wieder die Pforten seiner Ordination und hilft bei Beschwerden rund um Jailbreaking, Cydia-Tweaks und iOS im Allgemeinen.

Ben hilft: Sprechstunde für Probleme rund um Jailbreaking, Cydia und iOS im Allgemeinen

Anstatt aber wie damals per Skype bitte ich euch eure Anfragen im Kommentar-Bereich bzw. im dazugehörigen Foren-Thread zu stellen, so dass auch andere User von den Diskussionen profitieren können. Ihr könnt euch auch gerne an den Problemlösungen anderer beteiligen!

Die Verwendung eines GIGA-Accounts sei empfohlen, ist aber nicht zwingend. Ein GIGA-Foren-Konto, mit dem ihr auch regulär kommentieren könnt, erleichtert die weiterführende Kommunikation aber ungemein. Auch können euch andere User dann mit virtuellen Keksen für eure Mithilfe danken. Für diese Punkte kann es dann in Zukunft die ein oder andere kleine Belohnung geben.

Die Ordination hat bis auf weiteres virtuell ganztägig geöffnet!

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: WWJC, Muscle Nerd, evasi0n, OpenJailbreak


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz