JFK: Das Leben als Technik-Redakteur

von

Aus Anlass des sehr schönen 10.000. Blog-Eintrags unseres Kollegen Caschy haben wir selbst einmal Bilanz gezogen. Was tun wir eigentlich? Warum tun wir es? Wie sind wir dazu gekommen, was stört uns und was gefällt uns am besten? Ein kleiner Einblick in die traurigen Welten dreier Technik-Redakteure.

JFK: Das Leben als Technik-Redakteur

In gewohnter Art und Weise geraten wir auch heute vom Wege ab und verfangen uns im dornigen Dickicht aus Allgemeinplätzen und Phrasen. Dafür sind wir das erste Mal seit gefühlten Äonen wieder vereint als wahrhaftiges Trio. JFK — Jens, Flavio und Kamal in Reinform. Es gibt nichts besseres.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz