JFK: Datenschutz vs. Komfort

von

Schon wieder ohne Jens. Schon wieder Tech-Podcast nur zu zweit. Aber wir lassen uns nicht beirren und verwursten diese Woche eines der kontrovers diskutierten Themen des digitalen Zeitalters: Datenschutz, Privatsphäre und wie viel wir davon bereits sind, für mehr Bequemlichkeit und Komfort aufzugeben.

JFK: Datenschutz vs. Komfort

Uns kann man ab sofort übrigens auch und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Wie versprochen hier der recht nette Werbespot für eine belgische Bank:

In der kommenden Woche gibt es JFK also erneut in Zweierbesetzung — da werden euch dann Jens und Kamal königlich unterhalten. Bis dahin hoffen wir, dass ihr uns auch weiter gewogen bleibt und verantwortungsvoll mit euren Daten umgeht.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz