JFK: Datenschutz vs. Komfort

Flavio Trillo
6

Schon wieder ohne Jens. Schon wieder Tech-Podcast nur zu zweit. Aber wir lassen uns nicht beirren und verwursten diese Woche eines der kontrovers diskutierten Themen des digitalen Zeitalters: Datenschutz, Privatsphäre und wie viel wir davon bereits sind, für mehr Bequemlichkeit und Komfort aufzugeben.

JFK: Datenschutz vs. Komfort

Uns kann man ab sofort übrigens auch und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

  • JFK #09 (hohe Qualität) ca. 71 MB
  • JFK #09 (mittlere Qualität) ca. 35,5 MB
  • JFK #09 (niedrige Qualität) ca. 20,7 MB

Wie versprochen hier der recht nette Werbespot für eine belgische Bank:

In der kommenden Woche gibt es JFK also erneut in Zweierbesetzung — da werden euch dann Jens und Kamal königlich unterhalten. Bis dahin hoffen wir, dass ihr uns auch weiter gewogen bleibt und verantwortungsvoll mit euren Daten umgeht.