JFK: Facebook Home, die Zukunft und wahnwitzige Quantensachen

Flavio Trillo
1

Einmal alle Jubeljahre treffen wir alle drei aufeinander — und nutzen die Gelegenheit natürlich sofort, um eine weitere Folge JFK aufzunehmen. Dieses Mal im Programm: Ein kritischer Blick auf Facebook Home und eine Anleitung zum Beamen! Ja, zum Beamen.

Unsere Apps der Woche:

  • Jens: Into the Dead (kostenlos für Android und )
  • Flavio: TodoMovies (großes Update am 11. April, im iTunes App Store)
  • Kamal: FxGuru (kostenlos für Android, zusätzliche Effekte kosten allerdings Geld)

Mehr Infos zu Facebook Home haben wir natürlich auch für euch, außerdem die versprochenen täuschend echten Prothesen und ein Video zu dem Experiment, in dem Affen mit ihren Gehirnwellen einen Roboter steuern.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Ach ja — wer sich für bizarre Babymasken begeistern kann, sollte einen Blick auf Cry Baby werfen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz