JFK: iPhone 5, der Apple-Effekt und eine Kritik des Kapitalismus

Flavio Trillo
19

In der 6. Ausgabe unseres Tech-Podcast JFK beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Objekt der Begierde vieler Apple-Fans: iPhone 5 heißt der neueste Wurf aus Cupertino. Neben Apples Produktpolitik haben wir gleich auch unser gesamtes Gesellschaftssystem kritisch hinterfragt. JFK, wie immer auf allen Abwegen.

JFK: iPhone 5, der Apple-Effekt und eine Kritik des Kapitalismus

Uns kann man ab sofort übrigens auch und hören. Außerdem Gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz. Den neuen Jingle, den Kamal freundlicherweise ad hoc aus dem Hut gezaubert hat, gibt's gratis obendrauf.

Den Gewinner unserer Verlosung aus der letzten Woche können wir ebenfalls bekannt geben: @charly_chap, herzlichen Glückwunsch!

Zu einer Live-Sendung sind wir bislang leider nicht gekommen — aber wir arbeiten dran. Leider finden die Aufnahmen immer sehr spontan irgendwann am Nachmittag statt, so dass es schwierig ist, die Aktion anzukündigen.

iPhone 5

  • Florian Matthey 9

    Die meisten, die ein iPhone 5 schon früh in den Händen halten wollen, müssen zumindest noch bis Freitag warten. Zumindest eine Person scheint ihr Exemplar aber schon bekommen zu haben: Eine Website zeigt die wahrscheinlich ersten Bilder einer iPhone-5-”Auspackzeremonie”...

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz