JFK: iTry 3.0 und ein erster Blick auf Windows 8

von

Unser Technik-Podcast dreht sich diese Woche rund um den iTry 3.0. Kamal setzt sich mit Windows 8 in verschiedenen Geschmacksrichtungen auseinander. Auf dem Nokia Lumia 920, auf einem Asus Vivo Tab RT und einem Sony Ultrabook. Wir blicken zurück auf unsere bisherigen iTrys und nach vorn auf das, was Kamal in den nächsten Wochen erwartet.

JFK: iTry 3.0 und ein erster Blick auf Windows 8

Zu dritt ist es doch am schönsten. Und am besten auch noch in der Originalbesetzung. So sieht es diese Woche glücklicherweise aus und das trifft sich gut, denn wir haben uns und euch eine Menge zu erzählen.

Kamals iTry läuft und er ist schon ganz aufgeregt. 4 Wochen lang nur Windows 8. Das erste Wochenende hat er sich bereits intensiv mit dem Smartphone beschäftigt. Aber die Details dazu und auch ein paar Erinnerungen an Jens’ und Flavios Erfahrungen gibt es in diesem JFK. Falls ihr Kamals iTry “live” miterleben wollt, folgt ihm einfach auf Twitter: @HerrNicholas

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Windows 8, iTry


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz