JFK: Künstliche Verknappung oder der Mythos vom echten Produktfoto

von

Als treuer Gadget-Fan bestellt man sich schon mal das eine oder andere Gerät direkt am Tag des Erscheinens. Ärgerlich, wenn man als „Early Adopter“ auf überladene Webseiten, ewige Warenkorb-Abstürze und letztlich ausverkaufte Lagerhallen trifft. Was es mit dieser und anderen Verkaufsstrategien auf sich hat, besprechen wir mit Gaststar Nik.

JFK: Künstliche Verknappung oder der Mythos vom echten Produktfoto

Wir werden uns bemühen, in der nächsten Folge zur Abwechslung mal wieder alle drei JFK-Akteure gleichzeitig aufs Parkett zu zwingen und den Podcast in voller Besetzung aufzunehmen. In der Zwischenzeit hat unser Grafik-Zauberist Nik sich aber ganz hervorragend geschlagen.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Weitere Themen: Nexus 4


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz