JFK: Künstliche Verknappung oder der Mythos vom echten Produktfoto

Flavio Trillo
7

Als treuer Gadget-Fan bestellt man sich schon mal das eine oder andere Gerät direkt am Tag des Erscheinens. Ärgerlich, wenn man als „Early Adopter“ auf überladene Webseiten, ewige Warenkorb-Abstürze und letztlich ausverkaufte Lagerhallen trifft. Was es mit dieser und anderen Verkaufsstrategien auf sich hat, besprechen wir mit Gaststar Nik.

JFK: Künstliche Verknappung oder der Mythos vom echten Produktfoto

Wir werden uns bemühen, in der nächsten Folge zur Abwechslung mal wieder alle drei JFK-Akteure gleichzeitig aufs Parkett zu zwingen und den Podcast in voller Besetzung aufzunehmen. In der Zwischenzeit hat unser Grafik-Zauberist Nik sich aber ganz hervorragend geschlagen.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

  • JFK #14 (hohe Qualität) ca. 59 MB
  • JFK #14 (mittlere Qualität) ca. 29,5 MB
  • JFK #14 (niedrige Qualität) ca. 17 MB

Weitere Themen: Nexus 4

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr