JFK: Nexus-Neuigkeiten, Apples iPad-Verwirrung und Android 4.2

Die Hardware-Woche hatte es in sich: Apples Geräteflut zur Festtagssaison gesellt sich zu eine Reihe neuer Nexus-Smartphones und -Tablets von Google. Da gibt es natürlich das eine oder andere zu besprechen, weswegen wir diesen JFK den neuen Spielzeugen aus Cupertino und Mountain View widmen.

JFK: Nexus-Neuigkeiten, Apples iPad-Verwirrung und Android 4.2

Mit beschämend konstanter Unterbesetzung schummeln wir unseren Tech-Podcast durch den Oktober. Was es derzeit all zu häufig ist, nämlich ein Duett aus „JK“ oder auch „JF“ oder „FK“, ist es auch heute wieder. Vorerst zum letzten Mal, so hoffen wir versprechen zu können. Heute im Angebot: Jens und Flavio lassen die Hardware-Woche Revue passieren.

Dazu gehören neben iPad mini, dem neuen iPad der 4. Generation sowie iMac, Mac mini und MacBook Pro Retina 13″ auch drei neue Produkte aus dem Google-Nexus-Lager. Ein Smartphone und zwei Tablets gab es zu bestaunen, wenn auch ganz ohne spektakuläre Zeremonie. Grund genug, uns über die Neuigkeiten die Mäuler zu zerreißen.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Google Nexus 10, Nexus 4, Nexus 7, iPad mini , iPad 4

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz