JFK: Nokias Lügen, Amazons Kindle und ein Gratis-Shirt

von

Ein warmer Hardware-Regen trommelt seit einigen Wochen auf uns nieder. Nach der IFA, die ja auch schon das eine oder andere bemerkenswerte Gadget hervorbrachte, haben jetzt auch Nokia und Amazon ihre neuen Elektro-Spielzeuge präsentiert. Aber brauchen wir wirklich Tablets? Und warum hat Nokia gelogen? Und wie komme ich jetzt an das Gratis-Shirt?

JFK: Nokias Lügen, Amazons Kindle und ein Gratis-Shirt

Wir wenden uns dem Kindle Fire HD zu und fragen, ob es wirklich einen so grandiosen Preisvorteil gegenüber Konkurrenten wie etwa dem Nexus 7 Tablet gibt. Außerdem schweifen wir mal wieder in die Weiten des Uferlosen ab, fragen nach der Notwendigkeit von NFC und beantworten sogar eine ganze User-Frage!

Noch einmal die Regeln für die Teilnahme an der Verlosung des grandiosen Samsung-Lounge-Poloshirts (welches man übrigens auch hier in Aktion bewundern kann):

Verbreitet einfach folgenden Tweet:

JFK: Der Tech-Podcast bei GIGA verlost ein Poloshirt aus der Samsung SmartLounge bit.ly/gigajfk #gigajfk

Gleichzeitig ist das auch der RSS-Feed, mit dem ihr JFK künftig komfortabel abonnieren könnt. Unter allen Tweets mit diesem Inhalt, die bis Freitag Abend um 23:59 abgesetzt wurden, verlosen wir das genannte Poloshirt. Viel Glück!

(Bild: Flickr, Franco Folini, lizenziert unter CC BY-SA 2.0


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz