JFK: Samsung Galaxy S4, HTC One und der Google-Fail

von

Waren wir nicht beim letzten Mal schon nur zu zweit? Gut möglich. Jedenfalls macht Kamal sich auch diese Woche wieder rar. Jens und ich unterhalten uns deswegen über unsere Eindrücke vom Galaxy-S4-Unpacked-Event und seine Erfahrungen mit dem HTC One. Und dann war da noch die Sache mit seinem Google-Konto…

JFK: Samsung Galaxy S4, HTC One und der Google-Fail

Unsere Apps der Woche

Jens: GSam Battery Monitor (kostenlos im PlayStore)

Flavio: Awesome Baby Names (mit verstecktem GBA-Emulator, )

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.
Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S4

Weitere Themen: Samsung Galaxy S4, HTC One (2013), Samsung Galaxy S4


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz