JFK: Samsung vs. Apple und was wir davon halten (mit Stargast)

von

Ihr hört es bereits an der Musik — es ist Zeit für JFK, den Tech-Podcast bei GIGA. Was ihr nicht an der Musik erkennen könnt: Kollege Ben ist als Spezialgast mit uns im Studio und erklärt uns, was da eigentlich zwischen Apple und Samsung Ende letzter Woche passiert ist. Anschließend diskutieren wir angeregt. Viel Spaß!

JFK: Samsung vs. Apple und was wir davon halten (mit Stargast)

Mit Ben Miller haben wir uns natürlich einerseits einen loyalen Verfechter des Apple-Lagers ins Boot geholt. Andererseits ist er aber auch eng mit den Vorgängen in Kalifornien vertraut und berichtet uns, was es mit dem Milliarden-Urteil eigentlich auf sich hat. Dann beginnen wir, uns darüber aufzuregen. Was könnte schöner sein, als ein königlicher Rant von Jens, Flavio und Kamal…?

JFK #03: Technik in Zukunft (hohe Qualität, ca. 59 MB)
JFK #03: Technik in Zukunft (mittlere Qualität, ca. 27 MB)
JFK #03: Technik in Zukunft (niedrigere Qualität, ca. 17 MB)

Viel Vergnügen und wie immer gilt:

Wenn’s gefällt, teilen — wenn’s nicht gefällt, meckern, wie wir’s besser machen können! Herzlichen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

P.S.: Übrigens gibt’s uns jetzt auch bei SoundCloud für unterwegs fürs praktische Streamen oder Herunterladen!

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz