JFK: “Technik in Zukunft”

von

In beinahe wochenalter Tradition haben wir uns auch heute gemeinsam ein kleines Getränk genehmigt, uns unterhalten und dabei vergessen, die Mikros auszuschalten. Das Ergebnis: Folge zwei unseres Tech- (und alles andere)-Podcast „JFK“. Wie überall sonst auf GIGA, geht es dabei auch bei uns um die Zukunft.

JFK: “Technik in Zukunft”

Vielleicht kommen wir ab und zu vom Thema ab. Vielleicht stimmt nichts von dem, was da blubbernd unsere Münder verlässt. Aber das schreckt uns nicht. Tapfer palavern wir schier endlos (35:36:00 Minuten) über Gott und die Welt (weder noch).

JFK #02: Technik in Zukunft (hohe Qualität, ca. 51 MB)
JFK #02: Technik in Zukunft (mittlere Qualität, ca. 25 MB)
JFK #02: Technik in Zukunft (niedrigere Qualität, ca. 15 MB)

Und hier noch der angekündigte Link zu dem Vortrag von Prof. Brian Cox, der einen faszinierenden Einblick in die Erkenntnisse der Quantenphysik bietet (Vorsicht: harter Manchester-Dialekt).

Was die iTunes-Anbindung angeht: Daran arbeiten wir! Das gleiche gilt natürlich für den regulären Feed, den man mit jedem beliebigen Reader abgreifen kann. Herzlichen Dank für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

(Bild: Flickr, vitroids, veröffentlicht unter CC BY 2.0)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Technik der Zukunft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz