JFK: Trolle, überall TrOLle!!!!111elf

Flavio Trillo
26

In dieser Woche beschäftigen wir uns unter anderem mit Jens' Abwesenheit und der Frage, was Menschen umtreibt. Insbesondere solche Menschen, die im Internet Inhalte kommentieren und dabei nur scheinbar das Fortkommen der Debatte zum Ziel haben. Kurz: Trolle. Wir erörtern das Wie und das Warum dieses nervtötenden Phänomens.

JFK: Trolle, überall TrOLle!!!!111elf

Uns kann man ab sofort übrigens auch und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

  • JFK #08 (hohe Qualität) ca. 65 MB
  • JFK #08 (mittlere Qualität) ca. 32,6 MB
  • JFK #08 (niedrige Qualität) ca. 19 MB

Kamal ist wieder gesund und kaum ist er zurück, meldet Jens sich ab – so bleibt uns auch diesmal nur der Diskurs im Duett. Aber keine Sorge: Genug sinnentleertes Gelaber bekommen wir auch zu zweit ganz gut hin.

Was ist euer Rezept gegen Trolle? Einfach immer ignorieren oder aktiv gegensteuern? Habt ihr schon mal getrollt und wenn ja, wo, wie und warum? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Die 9 teuersten Handys der...

    Die 9 teuersten Handys der Welt

    Was kostet die Welt? Wenn Geld keine Rolle spielt und sich die Superreichen ein Handy der Luxusklasse gönnen, sind jede Menge Edelsteine und andere hochwertige... mehr

  • Google zeigt jetzt...

    Google zeigt jetzt „persönliche“...

    Google führt einen neuen Tab in die Suchfunktion ein, der persönliche Dateien aus Gmail, Fotos und dem Kalender in die Suchergebnisse einbezieht. So... mehr

  • CSU fordert: Polizei soll...

    CSU fordert: Polizei soll...

    Weil Terroristen offenbar den populären Messaging-Dienst nutzen, müssten Behörden darauf Zugriff haben – das fordert wiederholt der bayrische Innenminister... mehr