JFK: Verdrängen Smartphones und Tablets den herkömmlichen PC?

Nein. Oder doch? Wir gehen dieser Frage auf den Grund und das Ergebnis lautet: Tja, das müsst ihr euch dann schon anhören. Wir wollen ja nicht alles verraten. Nur soviel: Jein. Viel Spaß also beim vorletzten JFK-Tech-Podcast des Jahres, bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden.

JFK: Verdrängen Smartphones und Tablets den herkömmlichen PC?

Uns kann man übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere (innerhalb der nächsten Stunden auch wieder aktive, versprochen) Soundcloud-Präsenz.

Vielen Dank übrigens an Marc Smolczyk für den Themenvorschlag dieser Woche! Vielleicht denken wir irgendwann auch mal wieder dran, unsere Apps der Woche in die Sendung zu integrieren.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz