JFK: Verdrängen Smartphones und Tablets den herkömmlichen PC?

von

Nein. Oder doch? Wir gehen dieser Frage auf den Grund und das Ergebnis lautet: Tja, das müsst ihr euch dann schon anhören. Wir wollen ja nicht alles verraten. Nur soviel: Jein. Viel Spaß also beim vorletzten JFK-Tech-Podcast des Jahres, bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden.

JFK: Verdrängen Smartphones und Tablets den herkömmlichen PC?

Uns kann man übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere (innerhalb der nächsten Stunden auch wieder aktive, versprochen) Soundcloud-Präsenz.

Vielen Dank übrigens an Marc Smolczyk für den Themenvorschlag dieser Woche! Vielleicht denken wir irgendwann auch mal wieder dran, unsere Apps der Woche in die Sendung zu integrieren.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz