JFK: Was wären wir ohne das Internet? Und wenn ja, warum?

von

Die Beantwortung existenzieller Fragen ist das Mindeste, was wir unseren geschätzten Zuhörern an Service darbieten können. So ist es auch kaum verwunderlich, dass wir in dieser Woche die Frage klären, was wir ohne das Internetz wären, wie es uns beeinflusst hat und welche Folgen dieser Einfluss in Zukunft haben könnte.

JFK: Was wären wir ohne das Internet? Und wenn ja, warum?

Achtung: Wir werden latent philosophisch. Das passiert schon mal, wenn man über das Leben, die Gesellschaft und den ganzen Rest debattiert. Aber keine Sorge, es gibt natürlich auch Eidechsen, Buchempfehlungen und unsere Apps der Woche! All das und mehr, diese Woche im JFK-Tech-Podcast von GIGA.

Unsere Apps der Woche:

Jens — Swapps! (kostenlos)
Flavio — 1Password (, kostenlos für Android)
Kamal — Push Ups Pro (kostenlos)

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Der GMail Man (Video von Microsoft)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz