JFK: Weihnachtsfolge mit Rückblick, Ausblick und Apps der Woche

von

Unsere letzte Folge JFK – in diesem Jahr. Wir lassen unseren Blick auf die letzten 12 Monate schweifen, ohne dabei aber so faul zu sein, nur alte Folgen aufzuwärmen und einzuspielen. Auch einen Ausblick auf das nächste Jahr gibt es, sowie unsere Wünsche für das Weihnachtsfest. Schöne Feiertage mit dem besten Tech-Podcast der Welt!

JFK: Weihnachtsfolge mit Rückblick, Ausblick und Apps der Woche

Unser Gerät des Jahres? Unsere Apps der Woche? Diese und weitere wohl gehütete Geheimnisse lüften wir in diesem unserem letzten JFK des Jahres 2012.

Aber heute ist nicht alle Tage, auch wir kommen wieder, keine Frage. Und zwar mit einem Tech-Podcast aus dem sonnigen Las Vegas. Neben diversen tollen neuen Geräten, Technologien und spannenden Eindrücken aus der wüsten Wüstenstadt wirft die CES natürlich auch einen JFK-Podcast ab.

Uns kann man ab sofort übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Ihr wollt unsere Apps der Woche ausprobieren?

Jens: Ingress (Android, kostenlos)

Flavio: (iOS, 4,49 Euro/; Android, 2,37 Euro/kostenlos) — der Artikel, in dem diese und andere Fernbedienungs-Apps erwähnt werden, findet ihr hier.

Kamal: SwiftKey 3 (Android, 3,99 Euro)


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz