JFK: Google Glass könnte unser Verderben sein!

von

Also fast. Wahrscheinlich nur ein kleines Bisschen oder gar nicht. Jedenfalls sollte man sich aber bewusst sein, was mit Glass alles möglich und machbar wird. Diese und andere spannende Erkenntnisse in der neuen Folge des JFK-Podcast.

JFK: Google Glass könnte unser Verderben sein!

Wie üblich ein paar Ergänzungen zum Podcast:

Kamals Kommentar zu Google Glass und was er von den weiteren Folgen derartiger Technologie hält, lest ihr hier.

Das Spiel von Google mit Interaktion in der echten Welt heißt natürlich Ingress. Jens hatte die App dazu sogar einmal als seine App der Woche vorgestellt.

Die junge Dame, die auf der Intel-Innovationsmesse einen Preis für ihr neues Batteriekonzept gewonnen hat, war übrigens bereits 18 Jahre alt. Besser fühlen wir uns deswegen trotzdem nicht.

Unsere Apps der Woche:

Uns kann man übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Google Glass

Weitere Themen: Google Glass


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz