JFK: Was macht eine gute App aus?

von

Manche Apps überleben länger als ein paar Wochen. Andere schmeißen wir nach wenigen Tagen wieder runter vom Smartphone, Tablet, Phablet oder Tablone. Aber was genau macht eine langlebige App aus, was unterscheidet sie von den Eintagsfliegen?

JFK: Was macht eine gute App aus?

Wir fragen uns, welche Apps uns seit Monaten oder gar Jahren begleiten. Dabei versuchen wir herauszufinden, welche Eigenschaften eine wirklich gute App ausmachen — Design, Funktionen, Updates, und so weiter.

Wie sieht es mit euch aus? Was für Apps stehen auf euren Startbildschirmen ganz weit vorne?

Unsere Apps der Woche:

Uns kann man übrigens auch  und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz