Fail Compilation - 50 Bilder des absoluten Scheiterns!

Leserbeitrag
19

(Carsten) Auch am heutigen Sonntag lassen wir euch nicht im Stich. Wir haben die Woche genutzt um erneut 50 Fail-Bilder herauszusuchen, die die letzten Compilations aber sowas von in den Schatten stellen werden!

Egal ob schlecht platzierte Werbung, falsche Beschriftungen oder nur Momentaufnahmen im Straßenverkehr. “Ge-Failed” wird immer und überall und zum Glück ist meistens eine Kamera dabei!

Solltet ihr jedoch gerade erst heute das Internet für euch entdeckt und noch nichts von Fail-Bildern gehört haben, kommt hier die Begriffserklärung:

Unter Fail-Bildern versteht man nahezu alle Bilder auf denen Menschen, Tiere oder bestimmte Situationen auf ihre eigene, urkomische Art und Weise zum Scheitern verflucht sind. Das kann der Hund sein, der von einer Katze aus seiner Hütte vertrieben wurde, oder auch ein Gegenstand, der so fälschlich und schlecht designet wurde, dass er wieder witzig ist.

Wem all diese Beispiele nichts sagen, der sollte sich durch unsere Geek-Special-Fotostory klicken und folgende Bilder genießen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz