GIGA Pokernight - Das Premierenwochenende der GIGA Pokernight

Leserbeitrag
1

(Svenja/David) Ihr habt lange darauf gewartet, nun ist der große Tag gekommen: Am kommenden Samstag um 20 Uhr erwartet euch eine nagelneue und brandheiße Ausgabe der GIGA Pokernight mit neuem Partner Pokerstars.de!

GIGA Pokernight - Das Premierenwochenende der GIGA Pokernight

Direkt zum Start haben wir zwei tolle Gäste für euch ins Studio geladen. Am Samstag begrüßt Svenja einen der insgesamt sieben “Pokerstars”-Shootingstars! Ob Ruthenberg, Strassmann, Steindl, Heitmann, Danzer, Kang oder Allemann der Auserwählte ist, wird an der Stelle noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!

Der Shootingstar wird in jedem Fall in der Sendung beim Wochenfinale gegen die 24 Qualifikanten der ersten Turnierwoche antreten und euch seine Gedanken, Strategien und Vorgehensweisen zum Spiel erzläutern. Außerdem wird er mit Svenja über seinen bisherigen Werdegang, seine aktuellen Projekte und zukünftigen Aufgaben sprechen. Dabei wird auch die EPT German Open im Casino Hohensyburg Dortmund ein Thema sein, unser Monatspreis für Dezember, Januar und Februar. Und weil das alles noch nicht genug ist, gibt es oben drauf für euch noch die aktuellen Pokernews des Tages.

Wer es vor lauter Neugierde nicht mehr abwarten kann, der sollte am Freitag im Forum die Augen offen halten, denn da wird Svenja bereits einen Thread eröffnen, in dem ihr eure Fragen an den Stargast posten könnt. Diese wird sie ihm dann während der Sendung am Samstag stellen.

Am Sonntag bekommt Toni Besuch von Henning Pohl von PokerToday.de. Henning war die gesamte letzte Woche bei der EPT in Warschau mit der Kamera unterwegs und wird uns exklusive Bilder Polish Open mitbringen.

Im Anschluss startet unsere wöchentliche Pokerschule . Henning und Toni werden gemeinsam das Preflopspiel besprechen, was sind die besten Starthände, wie entscheident ist die Position und was sollte man von Limpern halten.

Auch unsere Hand der Woche wird das erste Mal vorgestellt. Und hier seid ihr gefragt, diskutiert noch bis Freitag hier mit und lasst eure Vorschläge von Toni und Henning analysieren.

Seid dabei und schaltet ein, ihr seid herzlich zum Premieren-Wochenende eingeladen!

Euer “Pokernight”-Team

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz