Gizmond - Erste Bilder zum neuen Handheld

Leserbeitrag

Anfang des Jahrhunderts ist er kläglich gescheitert. In Deutschland kam er erst gar nicht auf den Markt: der Gizmondo.
Im Dezember 2008 soll nun der neue Gizmondo erscheinen. Er ist ähnlich wie der damalige mit sehr vielen Fähigkeiten wie u.a. Internetzugang ausgestattet. Jedoch wurde auf die Kamera diesmal verzichtet. Ansonsten ist er natürlich Leistungsstärker und mit besserer Grafik ausgestattet. Er soll für etwas über 100$ zu erhalten sein.
Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht: http://www.planet-gizmondo.de/img/news/20748/Nexgam-exklusiv-Erste-Bilder-zum-neuen-Gizmondo–1.jpg
Die Internetseite soll in den kommenden Tagen online gehen. Bislang gibt es dort nur ein mit einem nicht allzuviel aussagendes Video: http://www.gizmondolive.com/

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz