talk kulissen - Willkommen bei den eSportlern!

Leserbeitrag
45

(cw) Exklusive Einblicke hinter die Kulissen von und gibt es am Dienstag im eSports Talk. Auf Anregung von Euch werden wir das übliche Set verlassen und mit der Kamera dorthin gehen, wo sonst nur die scheuen und zwielichtigen Wesen herumlungern: Producer, Bildmischer, Kameramänner und -frauen.

talk kulissen - Willkommen bei den eSportlern!

Inspiriert durch Euch haben wir uns entschlossen, Euch einen Einblick in unsere tägliche Arbeit zu geben. Bilder von hart arbeitenden aber natürlich unglaublich motivierten jungen Menschen erwarten euch somit am Dienstag im Talk. Wir sind mit der Kamera durch die Redaktionsräume der - und -Redaktion gelaufen, werden live während der Sendung einen Blick in die Regie werfen und euch auch die schmutzigen kleinen Geheimnisse des Studios offenbaren.

Was macht Jan Dominicus eigentlich, wenn er nicht vor der Kamera sitzt? Macht er überhaupt etwas? Wieso sitzt Mark Hoffmann nicht in einem eSports Büro? Wen gibt es da eigentlich noch alles, den wir noch nie gesehen haben? Fragen, Fragen, Fragen und wir haben am Dienstag die Antworten für Euch!

Für alle eSportler um 0 Uhr bei .

Wiederholung vom 7. August

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz